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BlackSnake

Community-Fossil

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11

03.08.2006, 15:30

@Black-Panther

der war recht schlecht :roll: :roll: :roll:

Chase

Alter Hase

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12

03.08.2006, 15:31

Ich hab auch Probleme mit der Darstellung von Fonts, schau mal einen Thread weiter unten, vielleicht haben wir das gleiche Problem :?
"Have you tried turning it off and on again?"

BlackSnake

Community-Fossil

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13

29.10.2006, 17:35

ich habe es wiedermal probiert (beim alten fehler habe ich das jetzt weggelassen, aber bei dem spiel sollte das schon drin sein).

also:
ich habe mit der gui ein textfeld erstellet. jetzt gibt man dort eben sein namen ein und sobald man einen knopf drückt soll er den eingebenen text an eine globale variable überweisen:

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
// Name Player 1 speichern

tbGUIElement* pElement = pGUI->GetElement(302);
tbGUIText* pText = (tbGUIText*) (pElement);
g_pRumbel->Name_PlayerOne = pText->GetText();


so, wenn ich das nun im spiel anzeigen lassen möchte, kommt so komische zeichen (statt Test kommt &%(%) oder gar kein text.

meine frage jetzt.
wie bekomme ich den text so raus, das ich danach noch lesen kann??

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