Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

26.05.2006, 19:27

Fehlermeldung beim Starten von Programm

hi,

wenn andere mein Spiel spielen möchten bekomme manche leute, nicht alle, folgende Meldung:

diese anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. eine neuinstallation könnte das problem beheben.

ich hatte das auch schon mal gehabt, habe dann aber wieder das sdk installiert und dann ging es wieder.
fehlt bei den leuten dann ne datei oder so??

bitte um hilfe!!!

thx

dbGAMES

Treue Seele

Beiträge: 323

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

26.05.2006, 19:28

manch mal hilft die suche funktion tatsächlich: https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4926

Phili

unregistriert

3

26.05.2006, 19:47

so 20-30 tausen mal hatten wir(ich inklusive) den Fehler auch schon...

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

26.05.2006, 20:07

hi,
@Phili

tausend wird mit D hinten geschrieben^^

5

26.05.2006, 21:25

Na komm ;) Keine Rechschreibfehler bemängeln... obwohl :badgrin:

richtig wäre:
ca. 20000-30000x hatten wir, inklusive meiner Wenigkeit, den Fehler schon...
Devil Entertainment :: Your education is our inspiration
Der Spieleprogrammierer :: Community Magazin
Merlin - A Legend awakes :: You are a dedicated C++ (DirectX) programmer and you have ability to work in a team? Contact us!
Siedler II.5 RttR :: The old settlers-style is comming back!

Also known as (D)Evil

Anonymous

unregistriert

6

26.05.2006, 21:32

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten.

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

26.05.2006, 22:28

die behalte ich auch, ich bin voll der noob in sachen rechtschreibung

Werbeanzeige