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11

15.07.2003, 14:02

Hehe!
Es ist entweder die Datei Direct3DEnum.cpp oder InitDirect3D.cpp
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

12

15.07.2003, 14:09

Irrtum. Ich habe nachgeschlagen (Seite 109).

Zitat

...Das tun wir in einer neuen Funktion namens InitDirect3D, die wir in der Datei INITDIRECT3D.CPP speichern (ebenfalls im Ordner BEISPIELE\ALLGEMEINES)...
Näheres zu DIRECT3DENUM.CPP auf Seite 108.

Feuerlocke

Frischling

Beiträge: 4

Wohnort: Passau

Beruf: Softwareentwickler

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13

17.07.2003, 23:36

Hallo,

danke für die Antworten.
Das erste Script läuft jetzt auch einwandfrei.
Nur bin ich jetzt beim Script 2.4.2.3 angekommen, und ich habe nicht
einen 16-Bit Videomodi zur Verfügung. Es wird nichts aufgelistet!
iNumModes hat den Wert 0!
Als Adapter erhalte ich:
NVIDIA GeForce3 Ti 500 (Microsoft Corporation)
Treiber: nv4_disp.dll
V.: 658318

Woran könnte es liegen?

Danke!
gruß Heiko

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