Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

19.02.2006, 20:06

CodeBlocks IDE + TriBase Engine

Da ich es Leid bin dieses Statusfenster der VC++6.0 Autorenedition zu sehen, will ich das Buch mit Code Blocks durcharbeiten, also habe ich die Include-Pfade zur TriBase-Engine gesetzt und zum Direkt X SDK. Das gleiche mit den Libs, jetzt habe ich die TriBase.lib gelinkt, aber er überhäuft mich mit Fehlern, vorallem in Dateien der TriBase Engine. Kennt sich jemand mit der Kombination CodeBlocks+TriBase aus?

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

2

19.02.2006, 20:19

nein die Kombination kenn ich nicht, aber eine, die 100% geht und schnellen, zuverlässigen Code erzeugt ==> VC++ 2005 Express Edition + TriBase
hier im Forum gibts nen Haufen Threads dazu siehe auch FAQ
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Anonymous

unregistriert

3

19.02.2006, 20:22

Erzeugt diese Methode auch ein Meldungsfenster, dass man das programmierte nicht verkaufen darf? Denn das Produkt ist auch ein Visual Produkt und somit auch von Microsoft, also wie siehts aus?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 869

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

4

19.02.2006, 20:24

nein
https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4644

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

5

19.02.2006, 20:26

nein die Express Editions sind (noch) kostenlos und erzeugen kein Meldungsfenser, da du deine Produkte afaik weitergeben darfst.
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Anonymous

unregistriert

6

19.02.2006, 20:34

äußerst interessant und ich dachte Microsoft sind totale Geldheinis, gut das sind sie immer noch, aber Express scheint ein guter Schachzug. Wo kann ich es downloaden, direkt auf der Microsoftseite? Muss ich dann mich anmelden etc?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 869

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

7

19.02.2006, 20:36

^^
https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4644

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

8

19.02.2006, 20:39

:lol:
steht alles im den thread auf den spik oben verlinkt hat ^^
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

9

19.02.2006, 20:44

Oh ja danke an alle, shit ich habe 2 Beiträge flöten lassen weil ich gast war. :-D

Werbeanzeige