Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

1

13.01.2006, 16:13

Was muss alles in der ausführbaren datei enthalten sein??

also, ich hab mir so ne kleine grafik demo geproggt, mit DX9, dann hab ich sie auf nen server zum download getellt, um sie auf anderen pcs testen zu können.

Link:
http://free.pages.at/miraculous/D3DX9_Demo1.zip

das problem, das ding startet nie... nur auf meinem pc...
also hab ich zusätzliche dateien hineingesetzt, doch es läuft no immer nich...
was muss ich noch hineinsetzen??
??? ???

THX!
Gratis Tools+Software und Games:

www.miraculous.eu.tc

Anonymous

unregistriert

2

13.01.2006, 16:20

JossBoss
Was bedeutet "Startet Nie".

Wird nach Libs gefragt? Wenn ja: Welche?
Schmiert es ab? Wenn ja: Welche Fehlermeldung?
Welchen Compiler? Bauart, hersteller?

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

13.01.2006, 20:29

also da fehlt die datei "d3dx9d.dll" bei mir.
konnte nicht gefunden werden erscheint auf dem screen.
solltest sie mal testen obs daran liegt.
[/i][/b]

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

13.01.2006, 20:59

Das kommt daher, weil es keiner d3dx9d mehr gibt, sondern nur noch die mit den versionnummern und da gibt es auch keine Debug mehr.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

5

13.01.2006, 21:03

ok thx!

aber wieso muss ich auch noch die dbug versionen hinzufügen??
es ist ja die release version, die es zum download gibt...
bei mir auf dem laptop, steht nämlich, die tribased.dll würde fehlen..
muss man etwa wirklich alle dlls und libs da einfügen oder wie jetzt?? ???

ich hab visual studio net 2003
Gratis Tools+Software und Games:

www.miraculous.eu.tc

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

13.01.2006, 21:05

Wenn du ne r verison rausgeben willst, muss du das dem Compiler schon sagen ;) , dann nimmt er auch die Release Libs.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

7

13.01.2006, 21:17

wow schnelle antwort lol

ja aber, welche von den dateien, muss ich dann danach mit ausliefern?? ???

ich hab die demo als release erstellt. glaub ich zumindest... :rolleyes:

llol
Gratis Tools+Software und Games:

www.miraculous.eu.tc

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

13.01.2006, 21:58

Neues SDK holen, Porjekt als Release kompilieren und natürlich aus dem richtigen Ordner übernehmen. Dann noch die aktuelle d3dx dll mitliefern.
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

9

14.01.2006, 12:12

welches sdk meinst du das neue dx10?
und muss ich wirklich nur die dx.lib einbinden und dann funzt es oder gibt es noch was? tribase.dll und so? ???

:huhu:
Gratis Tools+Software und Games:

www.miraculous.eu.tc

john

Alter Hase

Beiträge: 786

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

14.01.2006, 12:40

Nein, er meint das DX 9 SDK Dezember 2005. ;-)
Mit DX 10 musst du dich noch ne Weile gedulden ...
mfg
john

Werbeanzeige