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Anonymous

unregistriert

1

06.01.2006, 21:59

Kleine Linkerfehler bei der Tribase-Engine

Ich hab mir vorgenommen die Tribase-Engine durch eine Modelklasse zu erweitern, die MD3 (von Quake 3) läd.
Ich hab mir angewöhnt, bevor ich irgendwas verändere erstma zu gucken, ob ich das original compilieren kann (visual c++ 6).
Ich hab da ein paar kleine Linkerfehler, die mir irgendwie gar nix sagen:

Quellcode

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Creating library Release/TriBase.lib and object Release/TriBase.exp
strmbase.lib(wxutil.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol __aulldvrm
strmbase.lib(ctlutil.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol __ftol2
Release/TriBase.dll : fatal error LNK1120: 2 unresolved externals

Was soll das bedeuten?
"Hab einen Fehler gefunden: Es gibt ein für mich unlösbares externes Symbol;
Hab noch so ein unlösbares Symbol gefunden;
Hab ein gewaltig großen Fehler gefunden: Ich hab gerade eben 2 Fehler gefunden."


Weiter oben stand noch

Quellcode

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Command line warning D4002 : ignoring unknown option '/Op'
Command line warning D4002 : ignoring unknown option '/Ob2'

aber keine Ahnung, ob es daran liegt.


Muss ich noch irgendeine Datei oder ein Verzeichnis angeben?

2

06.01.2006, 22:01

Da war ich wohl ausgelogt

Anonymous

unregistriert

3

06.01.2006, 22:17

http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/visualtools/RundungsfehlerBeimUmwandelnVonFliesskommawertenInGanzzahlwerte.mspx

4

06.01.2006, 22:51

Was hat das mit den Linkerfehlern zu tun?
Und wenn es doch was damit zu tun hat, was muss ich jetzt machen?

5

07.01.2006, 10:38

Enschuldigung..... paar Themen weiter unten stand die Lösung (https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3552&postdays=0&postorder=asc&start=30).
:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Tut mir leid....

Einen Fehler hab ich aber noch:

Quellcode

1
uuid.lib(objidl_i.obj) : fatal error LNK1103: debugging information corrupt; recompile module

Das passiert nur bei der Debug-Version. Die Release lässt sich einwandfrei linken.

//EDIT:
Jetzt gehts. Hab n paar Ordnerangaben geändert

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