Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

03.07.2003, 09:40

Hallo,
danke für Euer reges Interesse.
Ich habe in der Hilfe zu BCB einen Hinweis zu einem Programm names
,,vctobpr.exe''n gefunden, dieses Programm aber selber nicht. Ähnliche Probleme hatten auch andere in Internet beschrieben ,,borland.de...FAQ''.
Was tun?
Du, Aministrator, hattest einen Buchkauf empflohlen, nenne mir bitte ein bestimmtes!
Danke,
nofi

Maxi

Treue Seele

Beiträge: 136

Wohnort: Müncheberg

Beruf: Ich muss noch in die Schule

  • Private Nachricht senden

12

04.07.2003, 17:33

Ich habe mir mal nen Buch gekauft, da ist au ch meine Autorenversion mit drin:

Is von MS-Press un dheißt:

Visual C++ 6.

Da wird am Anfang nur ganz kurz Standard-C++ behandelt und dann wird mit MFC gewerkelt, leider. Man programmiert ein Malprogramm.

Aber da habe ich meine Version her :)
Gruß, Maxi

Hier, die Homepage von meiner Band:
www.maxis-house.de

Könnt euch unsere ersten Songs saugen...

13

08.07.2003, 16:19

zu Maxi

gehts auch etwas genauer - Autor , Titel, ISBN, Jahr,
Verlag ist wohl Microsoft Press
Danke, nofi

14

27.09.2003, 09:37

Hi,
1) folgendes Buch hat eine Autorenedition von Visual C++ 6 + eine HTML-Version vom Buch "C++ in 21 Tagen"
für C++-Einsteiger:
Dirk Louis, "Jetzt lerne ich Visual C++ 6", Markt&Technik; ISBN 3-8272-5519-8; www.mut.de

2) ich will trotzdem eine Portierung der Engine wagen, die .cpp - und .h - Dateien gehen schon, nur die .lib's noch nicht, bin aber noch nicht fertig!!

3) für ein ev. Download-Angebot bräuchte ich ggf. noch einen Platz!
nofi

Werbeanzeige