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chazon

Frischling

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1

23.08.2005, 13:07

Modelle laden dauert zu lange

Ich habe verschiedene Modelle (Mann und Frau) hergestellt.
Für die Animation (gehen) sind werden nun 30 Modelle je Person geladen
Mein Problem ist nun , dass das Laden dieser Modelle ewig lange dauert
Die Modelle haben jeweils eine Größe von ca 800 Kb

Gibt es eine Möglichkeit entweder die Modelle nachträglich abzuspecken oder den Ladevorgang zu verkürzen ?


Danke im Voraus für jeden Hinweis

Gruss Chazon

David Scherfgen

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2

23.08.2005, 13:09

Es ist keine gute Idee, Animationen auf diese Weise zu speichern. Such mal nach Skinning und Bones. Es gibt hier auf der Seite auch ein SDK von mir, mit einem 3ds max-Exporter.

chazon

Frischling

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3

23.08.2005, 13:11

Danke für die schnelle Antwort

Ich begeb mich gleich auf die Suche

:huhu: Chazon

4

23.08.2005, 14:20

Ich beschäftige mich im mom mit dem X-File-Format. Da kann mehrere Animationen in einer Datei speichern.
Mein Projekt: Rise of the Sylvan

Nox

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5

23.08.2005, 21:27

Morphing ist auch ne nette Sache
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

6

23.08.2005, 21:34

Kann man Morphing eigentlich auch in Milkshape machen?
Mein Projekt: Rise of the Sylvan

chazon

Frischling

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7

24.08.2005, 08:44

Ich hab mal ein wenig gesucht , viel gefunden und nichts verstanden ;)

Gibt es vielleicht gute Literatur zu 3d animation, bones und skinning ?

8

24.08.2005, 11:44

Advanded Animation with DirectX von Jim Adams. Habs aber noch nicht fertig gelesen.
Mein Projekt: Rise of the Sylvan

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