Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Pride

Frischling

  • »Pride« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Bad Tölz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

17.08.2005, 14:00

Verkauf ???

Ich habe gerade das Buch C++ für Spieleprogrammierer fertig gelesen und wollte fragen ob jemand von euch mir vielleicht sein 3D-Spieleprogrammierung buch vekaufen könnte mit cd natürlich !!!

ICQ: 255-083-555
E-mail:The-EraserXL@web.de

Danke
****NIEMALS AUFGEBEN****

2

17.08.2005, 14:10

Nein, Sorry, ich brauch meins noch *g*. Und das fliegt auch schon langsam auseinander..... ;)

Aber schrieb doch mal wieviel du bieten würdest...
Try and Error!
MfG, schachmat

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

17.08.2005, 16:51

Ja und wieso kaufst du es nciht einfach bei z.B. amazon, wie viele hier?

4

17.08.2005, 22:56

Ich habe meine Buch bei eBay ersteigert.

5

18.08.2005, 01:45

für wieviel?
Try and Error!
MfG, schachmat

Anonymous

unregistriert

6

18.08.2005, 12:12

Nein danke habs mir schon bestellt. Ist wahrscheinlich besser so !!!

7

18.08.2005, 20:16

Wer ist Gast??

Und: Ich wollt doch nur wissen, für wieviel er es bei ebay ersteigert hat.... :rolleyes:
Try and Error!
MfG, schachmat

Pride

Frischling

  • »Pride« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Bad Tölz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

19.08.2005, 15:43

Danke aber ich habs jetzt schon bestell weil ich die 2te Auflage wollte !!!


Aber Danke

Tobi alias Pride
****NIEMALS AUFGEBEN****

Werbeanzeige