Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

15.08.2005, 14:34

bei der beta von whidby?? möchte ich stark bezweifeln...

JossBoss

Treue Seele

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

12

16.08.2005, 13:40

noch ne frage.. kann man mit dem Pragma Zups auch ressouircen in die quelldatei einfügen?? wann schreibt man eigentlich :
#include <....>
und wann:
#include "...."???
In einem Buch fand ich eine Antwort, aber nachdem ich die Beispiele aus Davids Buch las, stimmte diese Theorie nich mehr.
Und noch etwas lol, also er bindet auch die cpp dateien in die Projekte ein mit den headers, was hat er davon er hat ja schon die header???

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

13

16.08.2005, 13:52

<> wenn der header im Compilerverzeichnis ist (DA hat keiner drin rumzuspielen, es sei denn er hat den Compiler gebaut!)

"" wenn es im Entwicklungsverzeichnis ist

JossBoss

Treue Seele

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

14

16.08.2005, 19:37

k danke dann hatte das buch doch recht ;)
aber weshalb muss man manchmal die Pfade auch noch angeben??

koschka

Community-Fossil

Beiträge: 2 862

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

16.08.2005, 20:59

na weil eine lib in Ordnern liegen kann. Beispiel: \Librarys\BestEngineOfTheWorld.lib

Phil_GDM

Alter Hase

Beiträge: 443

Wohnort: Graz

Beruf: Student-Softwareentwicklung u. Wissensmanagement

  • Private Nachricht senden

16

17.08.2005, 00:57

Hinweis:
Du musst die Pfade aber nicht angeben, wenn du die zu dursuchenden Pfade von VS setzt.

mfg Philipp

Werbeanzeige