Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

1

13.08.2005, 19:07

TriBase und DX9 mit DEV C++

Hallo mal wieder, ich hab die Suchfunktion für dieses Thema benutzt aber nicht das richtige gefunden. Also Ich benutz dev c++ brauch aber wie ihr alle sagt, ein spezielles devpack für dx 9 aber nur wo???? finds auch net bei google. ODer ist dx9 schon in dem Teil integriert, denn ich hab mal die libs usw angeschaut un gemerkt, dass z.B. dxerr9.h und alle anderen bereits vorhanden sind. und dann zur TB Engine, was muss man machen damit die auch mit dev c++ funzt????

2

13.08.2005, 22:42

du musst die TB, dx libs einbinden, genauso wie die header.

Anonymous

unregistriert

3

14.08.2005, 09:31

nee funzt ncih jeder sagt man brauch dx 9 devpacks, doch wo findet man die kackteile?? :crying:
jeder redet bbei google darüber aber niemand sagt wos se gibt. und die tb muss man auch irgendwie transformieren nur wie???

4

14.08.2005, 12:36

Zu 1: Die Devpacks gibts hier.
Ach: http://www.google.de/search?hl=de&q=devpacks+dx9&meta= , gleich erster Treffer.

Zu 2: Du musst die TriBase mit DevCpp neu compilieren, weil das will libraries als *.a-Datei.

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

14.08.2005, 12:47

also Linux librarys...igit ;)
PRO Lernkurs "Wie benutze ich eine Doku richtig"!
CONTRA lasst mal die anderen machen!
networklibbenc - Netzwerklibs im Vergleich | syncsys - Netzwerk lib (MMO-ready) | Schleichfahrt Remake | Firegalaxy | Sammelsurium rund um FPGA&Co.

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

6

15.08.2005, 12:49

JossBoss

Toll dein erster Treffer is fürn Arsch hehe :wirbel: :wirbel: ;)
der läuft nich mal... bei devpacks bekommt man kein dx9 hab ich schon gekuckt..

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

7

15.08.2005, 12:59

JossBoss

Sag nomal wie meinst du das die TB nomal neu zu kompilieren??? Wie soll das gehen, hab keine ahnung.... :(

8

15.08.2005, 12:59

Tja, du musst dir den ersten Treffer auch genauer anschaun. Da gibts nämlich den Link zu devpaks.org... Und was das funktionieren betrifft der tut bei mir. Ach und zu dem Devpak für DX9 das hab ich früher auch auf der Seite bekommen ich kann also nichts dafür wenn es nicht mehr da ist. Naja dann sag mir deine Mailaddi ich schicks dir dann.

JossBoss

Treue Seele

  • »JossBoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

9

15.08.2005, 13:31

tut mir leid aber bei mir läuft google nich nur google.lu wenn ich de eingeb, kommt "www.cpanels.com". Keine Ahnung was das soll er sagt mir dann immer die seite wär nich existent oder so...
meine mail is :
charelgaul@hotmail.com
PS: bitte keinen Müll schicken ;-)

10

15.08.2005, 15:50

So Mail ist raus.

Werbeanzeige