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Anonymous

unregistriert

1

13.08.2005, 15:47

Multi-Sampling-Fehler??

Hey, wenn ich eine Breakanoid (egal ob Debug oder Release) mit einer Auflösung von "1280x800 (X8R8G8B8) 60 Hz" und mit Multisampling 6x laufen lasse kommt immer der fehler: "Die anwendung blablabla hat einen Fehler verursacht un muss beendet werden".

Aus der Log habe ich entnommen:

Quellcode

1
FEHLER: Der Aufruf von m_pD3D->CreateDevice verursachte den DirectX-Fehler D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY! Beschreibung: Out of video memory


Falls meine GraKa (ATI Mobility Radeon X700 mit 64MB Video Ram) diesen Modus nicht unterstützt, warum wird er dann in der Liste angezeigt?? Oder hat das doch eine andere Ursache?

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

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2

13.08.2005, 15:59

Zitat

D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY


vermutlich sind 64MB VRAM nicht genug...

3

13.08.2005, 20:11

Ach.... das war übrigens ich^^


*mich-auf-den-kopf-hau-und-mich-frag,-warum-mir-das-nicht-gleich-aufgefallen-ist*
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MfG, schachmat

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