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1

13.08.2005, 15:02

Installation funktioniert nicht

Also ich habe das SDK installiert und dann die TriBase Engine auf den PC kopiert. Dann habe ich in VC 6 Autoren Edition den Pfad zu Direkt X und Tribase Include sowie libs eingebunden und jetzt wollte ich die TriBase Engine mit dem Projekt neu zu complieren aber ich bekomme 328 Fehler wie kann ich die Engine zum Laufen bringen.

Mein zweites Problem ist wenn ich in einer Win32 Anwendung die TriBase.h includiere dann gibt es keine Fehler doch wenn ich dann tbInit() eingebe dann kennt er diese Funktion nicht obwohl ich auch schon die TriBaseD bzw TriBase.lib als Bibliothek angegeben habe was mache ich falsch ich würde so gerne das Buch durcharbeiten aber ich weis echt nicht weiter! Bitte helft mir!

2

13.08.2005, 15:32

Was sind das denn für Fehler??
Müssen nicht alle 328 sein ;-) (mein rekord an fehlern war 85!)

Ich denk mal die sehen alle ähnlich aus. Da reichen dann auch ein paar...
Try and Error!
MfG, schachmat

3

13.08.2005, 16:33

also ich habe erfahren das dass wohl normal ist das man triBase mit Visual C++ nicht neu compilieren kann obwohl alle Fehler eigentlich von Direkt X stammen und deren Komponenten.

Mir wäre das wichtigere wie ich TriBase Engine zum laufen bekomme, schön ist das schon Mal keine Fehlermeldungen kommen wenn ich includiere aber eigentlich müsste er dann auch tbInit kennen was er aber nicht macht ich bin echt verzweifelt.

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

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4

13.08.2005, 16:48

benutze mal die foren suche... wurde schon mehrmals angesprochen, dass akutelle sdks nicht mit vsc++ 6funktionieren und was man dagegen tun kann...

5

13.08.2005, 18:17

jo danke hab das prob gelöst

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