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11

20.06.2005, 21:13

Das Problem das die TriBase nicht zu compilieren geht, hatte ich und ein paar andere Leutz aus disem Thread:
https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB…opic.php?t=3202
auch aber zu einer richtigen Lösung sind wir auch nicht gekommen.
Ich hoffe, das dieses Rätsel jetzt endlich mal gelöst wird.

Ich hatte auch die Daten von der CD genommen und wollte sie mit Visual C++ 6.0 compilieren, was leider in vielen Linkerfehlern endete, so wie sie schon bei llennard aufgelistet sind.
Ich habe das Service Pack 6 oben.

12

20.06.2005, 22:12

habt ihr es schon mal mit einer älteren directX sdk probiert ?
denn die neuen directX sdks unterstützen visual studio 6.0 nicht mehr.

llennard

Frischling

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13

21.06.2005, 14:05

Ich habe jetzt das SP6 installiert. Aber da kommen immer noch komische Linkerfehler ... :rolleyes:

14

21.06.2005, 14:59

hast de das sdk und das platform sdk drauf?! Komisch, ich hatte das Platform SDK und das DX SDK 2004 Summer und ich hatte nie Probleme und ide Engine hab ich mit meinen veränderungen auhc kompiellieren können... naja jetzt hba ich aber trotzdem .NEt 2003
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15

21.06.2005, 15:04

epsilon2:

Zitat

denn die neuen directX sdks unterstützen visual studio 6.0 nicht mehr.


wenn das das problem sein sollte, ist es lösbar.

Anonymous

unregistriert

16

23.06.2005, 09:34

Zitat von »"Devil"«

hast de das sdk und das platform sdk drauf?!


Was für'n "platform sdk"?

unsigned int

Alter Hase

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17

24.06.2005, 13:59

Hab den Thread jetzt nicht gelesen, aber das Platform SDK ist das SDK, was du bei MS runterladen kannst und brauchst, wenn du VisualStudio Express Beta hast. Da ist zum Beispiel die windows.h dabei, die dir sonst fehlt...
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
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llennard

Frischling

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18

24.06.2005, 20:24

Brauch ich jetzt wirklich so'n "platform sdk" damit die TriBase Engine funktioniert?

Was sagt den unser Herr Scherfgen dazu? :huhu:

David Scherfgen

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19

24.06.2005, 21:49

Ich weiß es nicht!
Ich kann nicht alles auf tausenden Plattformen testen, und ich bin auch nicht allwissend... probier's halt aus.

unsigned int

Alter Hase

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20

25.06.2005, 16:27

Wenn du Microsofts VisualStudio Express Beta benutzt, dann brauchst du es wohl. Da die Tribase ja u.a. auch die windows.h einbindet und diese nur im Platform SDK ist, musst du das runterladen!
Das ist zwar ein nerviger Prozess, alles herunter zu laden, aber muss wohl sein - also nimm dir ruhig mal eine halbe oder ganze Stunde Zeit und lad das runter ;)
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