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Tobiking

1x Rätselkönig

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11

12.06.2003, 16:03

Für mich auch noch eins. Wobei ich es noch nicht in den Händen halte aber hab es Freitag bestellt. Wundert mich das die Post so extrem langsam ist. Das buch ist laut Amazon schon am Freitag abend rausgegangen.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

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12

12.06.2003, 16:09

Vielleicht wollte der Postbote auch mal Spiele programmieren... ;)

13

12.06.2003, 16:25

Bloss nich, dann kommt die Post ja nie an :D

Anonymous

unregistriert

14

12.06.2003, 18:09

Ich hab meins gestern bestellt - laut Amazon und meinen bisherigen Erfahrungen kommts morgen an - dh: Wochenende wird sich vor dem Rechner verbunkert ... :D

Tobiking

1x Rätselkönig

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15

13.06.2003, 14:14

Juhu ist heut angekommen. Hab aber noch nich viel gelesen nur erstmal den Anfang von wegen Zeit und Windows das kannte ich zwar schon aber ich lese das trotzdem alles mal durch.

m0ep

Frischling

Beiträge: 4

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16

13.06.2003, 20:59

Ich hab es schon seit 3 Tagen und bin echt zufrieden damit.
thumbs up David :roll:

David Scherfgen

Administrator

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Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

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17

13.06.2003, 23:23

Schön, das freut mich! :)

Anonymous

unregistriert

18

26.06.2003, 08:26

Wegen TriBase Engine

Also verstehe ich das richtig das in dem Buch quasi nur beschrieben ist welche Funktionnen der TriBase Engine ich aufrufen muss? Oder programmiert man die TriBase Engine anhand des Buchs und verwendet sie dann?

Denn im ersten Fall, lernt man ja nix von DirextX sondern nur wie diese eine Engine zu benutzen ist.

MfG DreamDancer

David Scherfgen

Administrator

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19

26.06.2003, 10:27

Nein, das stimmt so nicht.
Die DirectX-Kapitel beschreiben die Funktion von Direct3D, DirectInput, DirectSound und DirectShow praktisch ganz ohne die Engine. Und am Ende jedes DirectX-Kapitels wird dann die Engine Schritt für Schritt erweitert, um diesen Teil von DirectX abzudecken.
Nur am Anfang gibt es halt einige (kleine) Klassen, die ich leider aus Platzgründen nicht "herleiten" konnte. Alle späteren Klassen (mit einer Ausnahme) werden mit dem Leser zusammen Schritt für Schritt programmiert.
Wenn Du DirectX lernen willst, denke ich, dass mein Buch dafür sehr gut geeignet ist. Denn wie gesagt kommt bei den eigentlichen DirectX-Abhandlungen die Engine kaum zum Einsatz, bis auf Vektor-, Farb- und Matrixklassen - aber das ist immer so, auch wenn Du Dir andere "Tutorials" anschaust.

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