Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

chazon

Frischling

  • »chazon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Zons

  • Private Nachricht senden

1

30.05.2005, 14:08

Lizenz u. Copyright

Hallo David

Ich versuche gerade in einer (noch sehr kleinen) Comunity einen 3D-Chat zu realisieren. Wir versuchen es mir der Tribase Engine zu verwirklichen . Die Frage ist : was unterliegt in Deinem Buch dem Copyright und was kann ich zum Download veröffentlichen ?

Gruss
Chazon

(Achte das geistige Eigentum anderer)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

30.05.2005, 14:27

Siehe FAQ
https://www.spieleprogrammierer.de/index.php?option=com_forum&Itemid=43&page=viewtopic&p=12888

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

30.05.2005, 14:38

3D Chat... gute idee! da kann man sicher was draus machen.

chazon

Frischling

  • »chazon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Zons

  • Private Nachricht senden

4

30.05.2005, 14:38

Danke

Hab Dich und Dein Buch lobend erwähnt und einen Link auf diese Seite gesetzt.


Gruss
Chazon

Werbeanzeige