Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

09.05.2005, 19:01

bekomme 3 fehler beim compilieren

Hi,
So nachdem ich mich jetzt durch ale möglichen fehler durchgeschlagen habe bin ich schon wieder am verzweifeln.

und zwar:

Linker-Vorgang läuft...
dxerr9.lib(dxerr9.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
dxerr9.lib(dxerr9.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
Debug/D3DAbzählung.exe : fatal error LNK1120: 2 unaufgeloeste externe Verweise
Fehler beim Ausführen von link.exe.

diese fehler bekomme ich bei jedem projekt ausser beim fenster :)

alos ich habe bei google gefunden das man den buffer security check ausmachn muss aber ich finde den nicht und weiss auch garnicht was es bringt. ??? Also wenn mir jemand helfen kann, dan wäre das sehr nett.

mfg mirror

Phili

unregistriert

2

02.01.2006, 21:18

Könnte es sein, das du irgendwelche benötigten Libs nicht gelinkt hast?

Anonymous

unregistriert

3

02.01.2006, 21:21

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dncode/html/secure10102002.asp

Kurz: Unter c/c++ -->code generation --> buffer security check mal ausschalten.

Anonymous

unregistriert

4

02.01.2006, 21:40

Ansonsten hier noch was anderes feines:
http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/security/CompilerSicherheitspruefungenImDetail.mspx

Werbeanzeige