Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

29.04.2005, 20:59

@steelsoldier: WIE hast du die Errorz reduziert? Ich habe nämlich ähnliche Fehler (das mit DWORD_PTR und LONG_PTR hab ich per typedef unsigned __int64* LONG_PTR bzw DWORD_PTR geregelt), aber bei mir tauchen dann Fehler auf wie:

(in v98/excpt.h): (36) Fehlendes ";" vor Typ "int" und
(in v98/excpt.h): apruptes Ende (oder sowas in der Art)

dasselbe dann noch mit stdarg.h etc.

Wie behebt man solche Fehler (benutze auch VSC++ 6.0 Autorenedition)?

bassdscho

Alter Hase

Beiträge: 1 056

Wohnort: Heuchlingen

Beruf: Student - Technische Informatik

  • Private Nachricht senden

12

03.05.2005, 20:48

Also ich hab auch mal mit der Authoren Edition gearbeitet. Aber mit dem Ding kann man auch nicht aus Dateien lesen. Kuckt euch mal lieber nach was richtigem um.
Z. B. bebrauchtes VisualStudio oder Studenten Version.
Verlierer jammern immer von wegen ihr bestes!
Sieger gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!