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11

22.04.2005, 18:37

Löschen

Anonymous

unregistriert

12

23.04.2005, 09:10

Hey Jo, funktioniert!
Danke!

Muss ich dann noch was bei der INI beachten, damit die auch die Texte findet?
Denn das Programm findet die Texte nicht. Es kommt dann immer [NOTFOUND]

Die INI sieht so aus:

Zitat

[ButtonDesk]
Button1 = Deutsch
Button11 = Aktiv
.
.
.


MfG

Anonymous

unregistriert

13

25.04.2005, 20:07

hmmm, also ich finde hier einfach keine Lösung. Die INI ist genau so wie die des Spiels Galactica.
Aber es wird immer [NOT FOUND] Ausgegeben.
Die datei wird auch vom System gefunden, sonst würde es das Programm sofort abbrechen.
Woran könnte es liegen, dass die Angaben nicht gefunden werden können?

MfG

14

01.05.2005, 10:15

Löschen

Anonymous

unregistriert

15

01.05.2005, 15:41

Oh, danke das du Helfen willst.

Also ich rufe es folgendermaßen auf:

C-/C++-Quelltext

1
m_INI->ReadINIString("[ButtonDesk]", "Button1", g_pLang->m_acButton1, 256);

Es kommt immer dieser Strin [NOT FOUND]

16

01.05.2005, 17:33

Du willst uns verscheißern oder?
Schau dir mal den Aufruf von Galactica an und dann deinen.
Dir müsste was auffallen oder?
In Galactica wird es so aufgerufen:
"Ship1"
und du würdest schreiben "[Ship1]"
In der INI wird der Sektionsname in [] geschrieben und du must nur den Name OHNE die Eckigen Klamern aufrufen.
Das ist der Fehler.

MfG

Anonymous

unregistriert

17

02.05.2005, 15:59

Hey super, danke es geht!

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