Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

afogel

Frischling

  • »afogel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

31.01.2005, 23:05

Update

Bin ich blind? Ich war lange nicht hier und hab jetz nach längerem suchen das Update für die Leute die nur die erste Auflage haben nicht gefunden :( Wo ist es denn bzw kommt es noch?
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

2

01.02.2005, 12:35

Das ist glaub noch nicht da. :crying:

3

01.02.2005, 18:31

was fürn update O_o

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

01.02.2005, 18:32

für die erste ausgabe deppen, wie mich.....

5

01.02.2005, 18:34

Da wirds doch eins geben für die Leser der ersten Ausgabe(Zur zweiten Ausgabe)

EDIT: Scheiße, schon wieder zu spät.
EDIT2: Aha, das hier macht aus sch**** Bullshit. Das Wort war unserm David wohl zu hart. :-D :-D :-D

6

01.02.2005, 19:21

-.-

ja das is mir schon klar...im pdf format oder wie sieht das aus?

ps: SCHEISSE ^^

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

01.02.2005, 19:54

scheiße.

afogel

Frischling

  • »afogel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

02.02.2005, 13:09

So wies ausschaut gibts noch immer keins :help: :crying:
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

Anonymous

unregistriert

9

08.02.2005, 22:47

David??? Gibts dich noch???

Anonymous

unregistriert

10

15.02.2005, 22:28

Erst gross versprechen und dann nix halten...sehr toll...

Werbeanzeige