Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

12.01.2005, 17:32

schon wieder d3dx9.dll...

hi.

bei mir fehlt die d3dx9.dll, weswegen ich nicht mit der debug-konfiguration erstellen kann...
auf eine neuinstallation von dem SDK konnte nicht helfen.

kann mir jemand die dll schicken???

jaeger.christian@gmx.net

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

12.01.2005, 17:59

Hmm wieso sollte diese Dll in Gottes Namen fehlen? Welche vers nutzt du?

Anonymous

unregistriert

3

12.01.2005, 18:00

Summer 2003

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

12.01.2005, 18:04

Hmm und die Verzeichnisse in der Temp hast du auch schon dannach durchsucht?

Anonymous

unregistriert

5

12.01.2005, 18:43

nix zu finden :-(

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

6

12.01.2005, 21:02

Re: schon wieder d3dx9.dll...

Zitat von »"3t3rn1ty.FoS"«

hi.

bei mir fehlt die d3dx9.dll, weswegen ich nicht mit der debug-konfiguration erstellen kann...
auf eine neuinstallation von dem SDK konnte nicht helfen.

kann mir jemand die dll schicken???

jaeger.christian@gmx.net



jup, kein Problem, die Dll ist unterwegs..


cya,
Stefan

Anonymous

unregistriert

7

13.01.2005, 14:25

danke !!! :)

MannyDasMammut

Treue Seele

Beiträge: 76

Wohnort: Baden - Würtemberg / Achern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

16.01.2005, 19:30

Das klärt nicht wieso sie fehlte ;)
Werde ich hier eigentlich noch gebrauch ansonsten würd ich gerne nach Hause gehen und meine graue Wand anstarren.

Der Dude

Treue Seele

Beiträge: 73

Wohnort: Elleringhausen-City

Beruf: ITA

  • Private Nachricht senden

9

16.01.2005, 20:32

Also ich hatte auch das gleiche Problem.
Sie fehlt einfach. Grund: vergessen, interner Fehler bei Microsoft oder etwas anderes !?!
Auf der Summer 2004 ist sie wieder da.
Also einfach die S2004 Edition nehmen und gut ist.

Ich hoffe hilft der "MannyDasMammut".


Mfg
Der Dude :)
"Wenn ich morgens doppelt so schnell über den Flur laufe, kann ich 2 Minuten länger schlaften!" - leider war es ein Irrtum.

Werbeanzeige