Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Hengstli

Treue Seele

  • »Hengstli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Dettenheim

  • Private Nachricht senden

1

08.01.2005, 19:28

Autorenedition nicht dabei?

Warum ist die Autorenedition nicht mit auf der Buch CD?
Wie bekomme ich die Version jetzt?

2

08.01.2005, 19:29

Wenn du die 2. Auflage hast, sollt sie dabei sein.

Hengstli

Treue Seele

  • »Hengstli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Dettenheim

  • Private Nachricht senden

3

08.01.2005, 19:34

Ja ich hab die 2.Auflage aber ich finde sie einfach nicht.
Entweder bin ich zu doof oder die is echt nicht dabei.

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

08.01.2005, 19:36

Ich mein die ist nicht auf der CD!
Bei mir auhc cniht udn nchst davonsteht in der Beschriebung des Buches hinten auf dem Einband!

Hengstli

Treue Seele

  • »Hengstli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Dettenheim

  • Private Nachricht senden

5

08.01.2005, 19:38

@ Felix
Und welches Programm benutzt du dann?

Woher bekomme ich die Autorenedition dann?

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

08.01.2005, 20:02

Also ich habe mir, da ich sowieso keine Kentnmisse in C++ hatte, das BUch "C++ für Spiele Programmierer" vom Heiko gekauft da war die Aturoden Edition dabei nur wie gemerkt habe kann man mit diesem Programm keine Beispiele aus dem Buch vom David compilieren irgendwas is da inkompatibel! Habe selbst noch keine Lösung dafür!

Hengstli

Treue Seele

  • »Hengstli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Dettenheim

  • Private Nachricht senden

7

08.01.2005, 21:22

@Felix
Ist die Autor Edition auf Deutsch und sind Tutorials dabei?

felix

Frischling

Beiträge: 73

Wohnort: Solingen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

08.01.2005, 23:04

wo? Also beim Buch klar!

Werbeanzeige