Hi,
Hat schon jemand die Tribase Engine erfolgreich als 64-Bit DLL compiliert?
Compilieren tut es mit ein paar harmlosen Warnungen (aktuelles VS 2022, Windows 10).
Aber der Linker meckert beim Bauen der DLL:
tbVideo.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual class CBasePin * __cdecl CAsyncReader::GetPin(int)"
Die Funktion GetPin wird im tbVideo.cpp indirekt verwendet (CMemReader hat CAsyncReader als Basisklasse):
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Quellcode
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// Quellfilter für Eingabe aus dem Speicher erstellen
CMemReader* m_pReader = new CMemReader(m_pStream, &MT, &r);
if(FAILED(r))
{
// Fehler!
TB_ERROR_DIRECTX("CMemReader::CMemReader", r, TB_ERROR);
}
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Die 64-Bit d3d9x.lib und DxErr.lib habe ich vom Microsoft DirectX SDK (June 2010) kopiert...
Irgendwelche Ideen?
Gruss,
Udo