Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

bepo

Frischling

  • »bepo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

04.01.2005, 18:10

D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING -Problem

Wenn ich mit meiner Vertexbufferklasse, ählich der aus dem Buch, einen Vertexbuffer erstelle kommt eine Speicherfehlermeldung, dass blablabla nicht in blablabla geschrieben werden konnte. Setze ich allerdings bei der Erstellung des Grafikdevices D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING ein Funktioniert es. An der Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen(RADEON 9800PRO).

2

05.01.2005, 11:26

Mehr Infos

Ich glaube es werden mehr Infos benötigt... :rolleyes:

mfg Markus-Lanner

Anonymous

unregistriert

3

05.01.2005, 12:29

Welche zum Beispiel? Ich weiß nicht was.

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

4

05.01.2005, 13:13

vielleicht zeigst du uns den Code, bei einem Freund ist auch mal diese Fehlermeldung aufgetreten, jedoch war es gar nicht der Vertex Buffer, sondern das Rendern, weil die Vertex-Struktur anderst war, wie bei SetRenderState gesetzt war..


cya,
Stefan

Anonymous

unregistriert

5

05.01.2005, 15:40

Es geht jetzt. Fragt mich aber nicht warum.

Werbeanzeige