Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

25.11.2004, 08:09

VS.NET komplikationen

Hab jetzt mein Programm auf VS.NET umgestellt (aber prog noch auf DX9.0b, weils c einfach nicht laufen will) und hab festgestellt, das mein Programm einfach nicht funktionieren will!

Das Umschalten von texturiert auf wireframed rendern, das umschalten zwischen zwei versionen einer map und das fixieren meiner camera (um frustum culling zu testen) funktioniert nicht mehr (hab dafür drei globale boolean verwendet)

Hat jemand eine ahnung was es damit aufsich haben kann? In VS6.0 funktioniert alles ganz normal.
Aja, außerdem hängt sich im .Net mein Programm immer auf wenn ich es beenden will

P.S. gebe zu das ich beim erstellen des programmes von Zeigerprogrammierung noch wenig ahnung hatte und viel speicher nicht freigegeben wird. Überarbeitung läuft.