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Nox

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11

18.11.2004, 23:40

Du musst auch die die Weltmatrix des OBJEKTES nehmen nicht die allgemeine Weltmatrix.....

12

19.11.2004, 16:12

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13

19.11.2004, 16:30

mWorld ist doch wahrscheinlich die Matrix der Welt(oder nennst du deine Objektmatrix mWorld?)

14

19.11.2004, 16:31

ja schon, doch wie bekomme ich dann diese Objektmatrix?

15

03.12.2004, 18:11

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serial chiller

Frischling

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16

04.12.2004, 12:00

imho musst du die kamera mit der inversen transformations/welt-matrix vom objekt multiplizieren.

17

15.12.2004, 14:55

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Nox

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18

15.12.2004, 16:21

.... ein Terrain ist auch leicht was anderes. Sowas muss du immer gleich sagen, denn die hier angestrebte lösung sieht nur ein schweben über(vor, neben usw.) den Nullpunkt des Modelles vor. In einem Terrain musst du die grundhöhe haben(über dem boden) und diese zu deiner Kamera Pos hinzufügen. Die höhe bekommt man z.b. aus der Height Textur.

19

15.12.2004, 17:07

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Nox

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20

15.12.2004, 17:08

Ja du musst immer die Kamerapos auf die Terrainebene runterprojezieren und dann die höhe des Terrain an diesem punkt rausfinden.

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