Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 297

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

11

04.02.2017, 19:27

Ja, aber die Chancen stehen gut, dass es dann auch mit 2017 klappt.

12

04.02.2017, 21:19

Das wäre toll, weil VS 2015 wahrscheinlich nicht auf meinem PC funktionieren würde, weil ich AtmelStudio (eine besondere Art von VS für Mikrocontrollerprogrammierung) installiert habe, und die beiden Produkte können nicht gleichzeitig auf dem gleichen PC existieren, weshalb ich auch auf VS 2017 RC umgestiegen bin.
Albert Einstein sagte: "2 Stunden mit einem netten Mädchen fühlen sich an wie 20 Minuten, 20 Minuten auf einem heißen Ofen fühlen sich an wie 2 Stunden. - Das ist Relativität"

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 198

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

05.02.2017, 14:26

VS 15 kannst du nicht installieren, 17 ist aber ok? Das klingt merkwürdig. Sicher dass es da keine Möglichkeit gibt die beiden parallel installiert zu haben?
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 297

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

Werbeanzeige