Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Lurnas

Frischling

  • »Lurnas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

04.10.2004, 14:31

d3dx9d.dll

Hi,
ich weiß das das in der FAQ steht aber ich wollte fragen ob mir jemand
die D3DX9D.dll schicken kann: lucasbader@gmx.de
geht mal auf diese Seite (hat NICHTS mit Programmieren zu tun):

http://www.bader-porzellan.de

2

04.10.2004, 14:47

Is weg. :D

Lurnas

Frischling

  • »Lurnas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

04.10.2004, 14:54

danke sehr....^^
geht mal auf diese Seite (hat NICHTS mit Programmieren zu tun):

http://www.bader-porzellan.de

Volrath

Frischling

Beiträge: 14

Beruf: Student Informatik

  • Private Nachricht senden

4

08.10.2004, 21:49

Könnte ich die DLL auch noch haben ?


:-)

marco.wuelser@balcab.ch

Stefan

Alter Hase

Beiträge: 668

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

5

08.10.2004, 22:59

Zitat von »"Volrath"«

Könnte ich die DLL auch noch haben ?


:-)

marco.wuelser@balcab.ch


Ist unterwegs! :)

cya,
Stefan

Anonymous

unregistriert

6

09.10.2004, 10:44

Kann mit jemand erklären was es mit dieser DLL auf sich hat? habe gerade gester die DirectX SDK wieder installiert aber meine alten Programme wolten nicht mehr... es fehlt eben diese DLL.

genügt es wenn ich diese DLL aus einem CAB der SDK auslese und in den system32 ordner kopiere?

wisi

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

09.10.2004, 10:47

Diese lib ist zum degúbben da (D) und ja es sollte reichen.

unsigned int

Alter Hase

Beiträge: 512

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler; C#-Programmierer in einer kleinen Firma

  • Private Nachricht senden

8

09.10.2004, 12:28

definitiv reicht das... :)

hatte das problem auch vor einiger Zeit, ab dann klappte es wunderbar (wenn ich mich recht erinnere ;) )
"Tu es. Oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen."
StarWars

www.tron2d.de.vu

Der Dude

Treue Seele

Beiträge: 73

Wohnort: Elleringhausen-City

Beruf: ITA

  • Private Nachricht senden

9

18.10.2004, 14:52

Da ich das gleiche Problem hatte, ein Tipp für die Nachfolger.
In der SDK 2003 befindet sich die Datei nicht, ist aber auf dem Sommerpacket 2004 enthalten.

Mfg
der Dude
"Wenn ich morgens doppelt so schnell über den Flur laufe, kann ich 2 Minuten länger schlaften!" - leider war es ein Irrtum.

Werbeanzeige