Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

30.05.2015, 19:44

tbModelHitsModel und SetScaling

Hallo,

ich habe festgestellt das die Funktion tbModelHitsModel nicht funktioniert, wenn vorher die Funktion SetScaling auf das tbModel angewandt wurde.

Bedeutet das alle Modelle müssen vorher auf die richtige Größe gebracht werden? Oder gibt es eine bessere Lösung?
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

ByteJunkie

Alter Hase

  • »ByteJunkie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

05.05.2016, 15:27

Offensichtlich nicht. :huh:
"Denkfehler" ??? in <tbModelHitsModel> !!!??

Ergänzung: Buch 8.8.12.4 :dash:
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ByteJunkie« (05.05.2016, 17:56)