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Stefan

Alter Hase

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1

10.09.2004, 17:40

tbFont funktioniert in DirectX 9c nicht mehr!!

Hallo,

ich wollte eben in mein Projekt einen Text mit tbFont rendern lassen, leider macht er aber nur farbige Rechtecke! Ich dachte zuerst ich habe etwas falsch gemacht, bis ich jetzt mitbekommen habe, dasa es auch so in Davids Beispielen so ist! Weiß man schon, was man da genau ändern muss? wäre super..thx..


cya,
Stefan

2

10.09.2004, 19:41

hmm... ich hatte diesen fehler auch aber das war glaub ich nur deshalb weil ich bei diesen besch....... microsoft updates auch directx mit updaten hab lassen .... versuchs mal mit einem directx buster
das sollte es auf die version 8.1 zurücksetzen und dann kannst in ruhe das 9.0 SDK installiern und das ganze noch einmal versuchen
ansonsten ises noch möglich das du vielleicht inmal ein treiber update (grafikkarte) machen solltest

falls das alles nicht funzt und du nix am codee verändert hast dann fällt mir im moment auch nix ein *überleg*

greeZ Triac

David Scherfgen

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Stefan

Alter Hase

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4

11.09.2004, 23:13

neuinstalation hat leider nichts genützt, aber ich denke diese Stelle ist für das Problem verantwortlich:

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
// ******************************************************************

// Aktivieren eines Durchgangs

tbResult tbEffect::Pass(int iPass)
{
    // Weiterleiten...  

    return FAILED(m_pEffect->PASS(iPass)) ? TB_ERROR : TB_OK;
}


PASS ist leider nicht mehr Member von 'ID3DXEffect'! Hab jetzt nicht viel in der SDK gefunden, nur das es glaube ich BeginPass jetzt heißt, aber das geht auch nicht?!


cya,
Stefan

David Scherfgen

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5

11.09.2004, 23:49

BeginPass
...
EndPass

Stefan

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6

12.09.2004, 00:41

ach ja....danke funktioniert wieder alles:)



cya,
Stefan

Martin1985

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7

06.03.2009, 21:46

Hallo,

Ich habe nun auch dieses Problem,

Hab die CD der 3. Ausgabe,
Visual Studio 2008,
Windows 7
und die SDK vom Nov 2008

Es Funktioniert alles, bis auf die Schriften...
Neuinstallation bringt nix.
Am Code hab ich nix gedreht.

Gruß

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