Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

1

24.08.2004, 17:26

Neues Projekt

Hi!
in den New steht, dass ein neues Projekt geplant ist. Um was wird es sich da handeln? Hast du schon eine grobe Auswahl der Themen getroffen?

2

24.08.2004, 17:53

1. Kann es sein, dass du die News meintest?
2. Wenn ja, was steht da über ein neues Projekt?

3

24.08.2004, 18:30

Ach, darauf bin ich auch schon mal reingefallen (weil ich es erst später gelesen habe), auf die News vom 1. April (Buch mit Zerbst) ;)

4

25.08.2004, 15:11

Zitat von »"@uzingLG"«

Ach, darauf bin ich auch schon mal reingefallen (weil ich es erst später gelesen habe)

Ich habs aber am selben Tag wies der 'Ich' geschrieben hat gelesen.
Und die letzte Infomeldung kam am im Juli. Und das ist schon eine Weile. Da er das nicht meinen konnte(das war nämlich nur die Meldung, dass ein neues SDK von David veröffentlicht wurde), ist es noch länger her. Und wenn nicht in den letzten 2 Wochen(spätestens) was über ein neues Projekt steht, sollte 'Ich' schon sagen, welches Projekt er meint

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

26.08.2004, 10:25

Hatte denn David nicht irgendwann mal noch später gesagt, es gebe tatsächlich ein neues, größeres Projekt?
Mir ist so... könnte mich natürlich auch irren, aber ich glaube, wenn man nur mal das Forum durchsucht, findet man was *g*
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

Werbeanzeige