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19.08.2014, 11:40

Probleme mit Header und Lib's

Hallo zusammen,

Nachdem ich die letzten Wochen das Buch "C++ für Spieleprogrammierer" von Herrn Kalist durchgearbeitet hab, konnt ich es kaum erwarten mit "3D-Spieleprogrammierung" weiter zu machen. Nun hab ich heute damit angefangen und habe schon Prpbleme bei den ersten Übungsaufgaben die ich nicht in den Griff bekomme.

Quellcode sieht folgendermaßen aus.

C-/C++-Quelltext

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#include <windows.h>
#include "TriBase.h"

int WINAPI WinMain(HINSTANCE Instance, HINSTANCE PrevInstance, char* pcCommandLine, int iShowCommand)
{
    tbInit();
    TB_INFO("Hiermit habe ich die Übungsaufgabe gemeistert, Super!");
    tbExit();
    
    return 0;
}


Und hier ein paar Fehlermeldungen.


(Link)


Ich habe Aktuelle SDK's heruntergeladen und benutze Visual Studio 2013, Kann natürlich auch daran liegen ?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

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2

19.08.2014, 12:17

Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

3

19.08.2014, 12:22

Ok doch blind -.-



-edit : Funktioniert alles vielen dank fürs augen öffnen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuramone« (19.08.2014, 13:32)


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