Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

21.07.2004, 12:53

@David

Naja, so schwer ist dein Buch ja wirklich auch nicht zu verstehen. Wenn man sich ein 1/2 Jahr mit C++ intensiv auseinander setzt, kann man dein Buch ganz leicht verstehen.

@Gast

Wo hast du den C++ gelernt? Wenn es in der Schule war, kannst du es vergessen!
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

DrthM2001

Alter Hase

Beiträge: 721

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

12

21.07.2004, 13:41

Also ich bin jetzt so bei der hälfte des Buches, und hab programmiertechnisch überhaupt keine Probleme. Ich programmiere vielleicht schon seit 3 Jahren C++. Meiner Meinung nach kann man auch gar nicht innerhalb weniger Wochen die Sprache beherrschen, das richtige "können" macht ja eher die Praxiserfahrung aus.

Sicaine

unregistriert

13

21.07.2004, 14:48

hm ich bin immer noch bei den 100 und kann php sehr gut und jetzt ein jahr n der it-schule cpp. muss sagen ich hab keine probleme. Aber ichd enke das oop von php macht sich da schon bemerkbar, vorallem da ichs prinzip kapiert hab. ichb rauch halt jetzt nur noch die funktionen zu kennen.

Anonymous

unregistriert

14

21.07.2004, 18:17

ich lerne mit büchern (21 tage reihe).

Anonymous

unregistriert

15

25.07.2004, 23:56

Jo das hab ich auch gemacht ! ! !
Vorallem, wenn man das einmal drauf hat, mit den Befehlen usw, ist der rest eigentlich ganz einfach, man muss halt nur Lust und Geduld dafür haben !
Ich bin erst bei den Modelldateien ^^
MFG

Werbeanzeige