Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

16.07.2004, 14:26

Resourcen

Hallo zusammen

Ich habe mit dem Buch schon eine weile zu tun aber eine Frage hat sich noch nicht gelöst.

Schon recht am Anfang von dem Buch gibt es Beispiele bei denen eine Datei eingefügt wird in das Projekt die die Maske für das Einstellfenster der Grafikoptionen bildet.

Leider habe ich nirgens gefunden wie dieses Fenster Prigrammiert ist.

Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo ich das finde und / oder unter welchem Schlagwort ich in Büchern die C++ Programmierung behandeln ich sachen zu Fensterprogrammierung finde.

MfG Abiet

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 272

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

16.07.2004, 14:30

Mit dem VC++ 6 Editor......

Anonymous

unregistriert

3

16.07.2004, 14:41

Also Ich verwende C++.net

Muß ich jetzt in einem Buch über C++ oder in der Bedinungsanleitungvon C++.net nachsehen?

Vielen Dank

Abiet

Werbeanzeige