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loki

Frischling

  • »loki« ist der Autor dieses Themas
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15.07.2004, 23:27

tribased.dll debuggen?

Halllo, habe mich mit den ersten Kapiteln des Buches befaßt, und kam soweit auch recht gut zurecht.

Nun möchte ich wenn ich die Programme "debugge", in die von der Tribase Dll bereitgestellten Funktionen springen. Dazu binde ich die tribased.lib ein.

Nun mein Problem, nach dem setzen eines Haltepunktes und erstellen der exe, sagt mir mein VC++ 6:
"...TriBaseD.dll" wurde geladen. Es wurden keine entsprechenden Symbolinformationen gefunden" Dieses bringt er auch für die d3d9.dll, d3dx9d.dll usw..

So, wenn ich dann Debugge, sehe ich schön im Dissasembler wie das Symbol z.B. für tbInit(); aufgelöst wird, und kann dann auch in den Assembler Code der Funktion reinspringen.

Was ich aber möchte ist, daß zu dem Assembler Code die entsprechende Quelltexzeile zugeordnet wird, und ich im Einzeschritt durchspringen kann.

Wie kann ich das Bewerkstelligen? Sonst Frage ich mich wozu die tribased.dll überhaupt gut ist???