Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MATT

Frischling

  • »MATT« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

16.07.2004, 19:56

ok, wie ist das mit dem Update für die Leser des ersten Buches

Das bedeutet dann doch, das ich mir auch die erste Auflage kaufen konnte
und das mir danach das Update herunter zu ziehen, oder täusche ich mich da?

Anonymous

unregistriert

12

16.07.2004, 20:12

Nein,

Allerdings hast du bei der 2ten Auflage alles zusammen in geschriebenem Wort und musst sich nicht mit Downloads und ausdrucken (kostet auch Geld) rumplagen.

Desweiteren sind in der 2ten Auflage alle (kleinen) Fehler der ersten bereits bereinigt.

Der Nachteil der 2ten:Auch hier sind wieder Fehler drin (unerwartete) und es ist natürlich wieder Vollpreis. Alles eine Frage der Bequemlichkeit und des Geldes. ;)

cu Linux

PS:Ausserdem des Standortes,die erste Ausgabe macht sich hervorragend im Schlafzimmer (Komode),während die 2te Ausgabe super ins Badezimmer neben die Badewanne passt. Beides macht Eindruck. *kleiner Seitenhieb meiner Frau*

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

13

16.07.2004, 22:32

Zitat von »"Linux"«

während die 2te Ausgabe super ins Badezimmer neben die Badewanne passt. Beides macht Eindruck. *kleiner Seitenhieb meiner Frau*

Hehe, das kannst Du Dir abschminken ;)
Wir bekommen ein komplett neues Cover mit einem großen, von mir gerenderten Bild (Raumschiff + Mondlandschaft mit Raumstation etc. im Hintergrund).

Anonymous

unregistriert

14

16.07.2004, 22:45

Zitat von »"David Scherfgen"«

Wir bekommen ein komplett neues Cover mit einem großen, von mir gerenderten Bild (Raumschiff + Mondlandschaft mit Raumstation etc. im Hintergrund).


Etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet. (Ich wollte dich nur aus der Reserve locken) :huhu:

Werbeanzeige