Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

12.07.2004, 13:02

Das Buch ist etwas abgehackt

hallo zusammen,

viele Beispiele im Buch sind lückenhaft bzw. es fehlt eine ganze menge wichtiger Beispielcode.oder habe ich mich nur in einer fehlerhaften ausgabe vergriffen?ich meine speziell das beispiel mit der wassersimulation.

Greets,
CodeWarrior

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

12.07.2004, 13:39

Der Sinn der Codes ist ja nicht, dass Du sie abschreibst. Daher wird das "Drumherum", also Initialisieren, Herunterfahren etc. nur einmal gezeigt, und danach beschränke ich mich auf das Wesentliche. Sonst wären es sicher 900 Seiten geworden und das Buch hätte mehr gekostet.
Für den kompletten Code gibt es schließlich die CD-ROM.