Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

18.06.2013, 20:43

TriBase.lib und TriBase.dll fehlen

Hallo,

ich habe mir das Update zur TriBase Engine heruntergeladen, auch schön in die VC++-Verzeichnisse eingetragen, da habe ich bemerkt, dass das Update gar keine TriBase.dll bzw. -.lib besitzt!
Was soll ich denn da dann linken?
Gehen die alten Bibliotheken??
Ich habe versucht, die mitgelieferte Projektmappe zu builden, hat nicht funktioniert.

Was soll ich machen?


Danke!!



Player894

2

18.06.2013, 20:49

Ich habe versucht, die mitgelieferte Projektmappe zu builden, hat nicht funktioniert.

Meine Glaskugel hat leider nen Wackelkontakt. Du musst also ausnahmsweise mal die Fehlermeldung hier posten...
"Theory is when you know something, but it doesn’t work. Practice is when something works, but you don’t know why. Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don’t know why." - Anon

3

18.06.2013, 21:02

Du hast Wunder bewirkt!!

Ich habe mir das ganze nochmal neu runtergeladen, jetzt funktioniert es!!
(Warum auch immer vorher nicht...)

Auf jeden Fall vielen Dank!!


Player894



PS: vorher hatte ich Fehler wie:

tbColor: Kompilierung abgebrochen, über 100 Fehler gefunden

Werbeanzeige