Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

41

12.07.2004, 02:02

Source Code der Tribase Engine zum Download

Hi,

nochmal die Frage an dieser Stelle, ob es eine geupdatete Version der Tribase Engine, falls sich in der 2. Auflage daran was geändert habt - wovon ich ausgehe, zum download gibt.

Es würde ja auch ein Diff reichen, da ich die 1. Auflage ja habe. Schöner wäre aber ein kompletter download...

Gruß & Dank
Deckhead

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 330

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

42

12.07.2004, 13:41

Ja, wird es geben (komplett).

Anonymous

unregistriert

43

22.08.2004, 15:58

Also ich finde ja, dass (ein helleres) orange gut als hintergrundfarbe passen würde...

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

44

22.08.2004, 23:21

Es steht doch schon oben, dass er keinen Einfluss haben wird... :rolleyes:
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

Anonymous

unregistriert

45

25.08.2004, 10:32

Wow, wird es so aussehen :

(Link)
? :)

Klaus

Treue Seele

Beiträge: 245

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

46

26.08.2004, 10:22

O.o is das Bild von Amazon, oder was?

Is ja geil! :wirbel: :) :jojo:
Mozilla Firefox
The Browser - reloaded

afogel

Frischling

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

47

26.08.2004, 15:25

Geil ich glaub ich hol mir die zweite Auflage doch...weiss jemand wie man sein erstes Buch verscherbeln kann? Ich glaub bei eBay gibts nit so viele Interessenten dafür ;)

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

48

26.08.2004, 15:54

Das letzte mal ging eines nach einem Tag zum Sofortkaufen - Preis von 25 über die Bühne, und ich hab' es verpasst! :crying:

afogel

Frischling

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

49

26.08.2004, 16:56

Für 30? würd ich dir meins geben. Gebrauchsspuren sind leicht erkennbar und am Einband ist der besagte Fehler der hier im Forum schonmal diskutiert wurde (Seiten können sich lösen). Ich kann dir mal n Fodo machen, es ist nicht so tragisch wie es klingt.

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

50

26.08.2004, 17:36

Habs' mir leider schon über Amazon bestellt :angel:
Aber trotzdem danke für das Angebot...

Werbeanzeige