Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

31

06.07.2004, 22:18

:meinung:
Der erste Vorschlag von Linux gefällt mir... der Zweite ist einfach nur grauenhaft.
Die 2 Farben passen doch gar nicht zusammen. Blau und Türkis ...

Anonymous

unregistriert

32

06.07.2004, 22:22

Ja,der blaue Rücken ist wohl zu grell,müsste weicher sein.

33

07.07.2004, 00:02

Ich finde den ersten Vorschlag von Linux auch sehr gut, besser als alles andere was ich bis jetzt gesehen habe..
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

Anonymous

unregistriert

34

07.07.2004, 00:12

:troest:

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 334

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

35

08.07.2004, 01:33

Ich habe jetzt erfahren, dass der Buchrücken auf gar keinen Fall eine andere Farbe bekommen darf. Er bleibt definitiv rot.

Anonymous

unregistriert

36

08.07.2004, 14:05

Vielleicht noch Internetadresse auf dem Buch ändern? Da steht noch die *.de domain, wieso bei der neuauflage nicht direkt die *.net domain? ^^

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 334

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

37

08.07.2004, 14:09

Ja, wurde schon in die Wege geleitet ;)

38

09.07.2004, 09:51

@David noch was...

In deinem Buch/Buchbeispielen(<- auf CD) wird manchmal zuerst die move-Funktion und dann zuerst die render-Funktion aufgerufen, manchmal ist es jedoch andersrum, dass könnte einen Anfänger verwirren....
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 282

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

39

09.07.2004, 10:18

also wer das nit versteht, der sollte lieber die Finger davon lassen und erstmal seine Logik schärfen, den programmiern ist nicht einfach abschreiben.
Jetzt könnt ihr mich alle für meine Meinung hauen.................

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 334

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

40

09.07.2004, 11:07

Zitat von »"MASTERMIKE"«

@David noch was...
In deinem Buch/Buchbeispielen(<- auf CD) wird manchmal zuerst die move-Funktion und dann zuerst die render-Funktion aufgerufen, manchmal ist es jedoch andersrum, dass könnte einen Anfänger verwirren....

In der 2. Auflage ist es jetzt so: erst rendern (noch nicht Present aufrufen), dann bewegen und dann Present aufrufen. Das hat den Vorteil, dass die Grafikkarte im Hintergrund weiter rendern kann, während das Programm den Spielzustand weiterbewegt.

Werbeanzeige