Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

29.06.2004, 17:25

Erst Oktober??? *heul* :crying:
Wie soll ich denn solange warten können? ^^ Will mir auch jetzt nicht die 1. auflage kaufen... geb ja net 2mal 40€ aus ;)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 334

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

12

05.07.2004, 19:55

Übrigens hat man mir nun zwei weitere Vorschläge für das Cover eingereicht, und die sehen einfach genial aus :)
Ihr könnt Euch auf ein im wahrsten Sinne des Wortes "schönes" Buch freuen...

Nox

Supermoderator

Beiträge: 5 282

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

05.07.2004, 20:08

*spam*
"schöne" bescherung ;D

14

05.07.2004, 21:37

@David

Lass doch abstimmen, welches Cover die Leute am besten finden...
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 334

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

15

05.07.2004, 22:44

Also, ich hab die beiden Entwürfe mal hochgeladen.
Der einzige Unterschied ist die Hintergrundfarbe.

Variante 1:
http://www.scherfgen-software.net/misc/cover1.jpg

Variante 2:
http://www.scherfgen-software.net/misc/cover2.jpg

Anonymous

unregistriert

16

05.07.2004, 23:33

Also das erste blau schreckt mich ab ,das zweite ist zwar net viel besser aber besser als das erste.

Sorry,aber die Farbwahl geht mir gar net ab...wenn ich so nach hinten in meine Bibliothek guck und mir das Toilettenblau da zwischen allen Büchern vorstelle..wenigstens ist der Rücken (Knall)rot(was das Toilettenblau noch unterstreicht).

Is wohl geschmackssache.Aber es zählt was drinsteht.

cu Linux

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 334

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

17

06.07.2004, 00:02

Ich finde beide 10x besser als das "schwuchtelige Lila".

18

06.07.2004, 01:01

Wie wärs, wenn das Cover von deinem Buch in einem dezentem Grün wär. Ich erkenne da ehrlich gesagt zwischen den beiden Covers kaum einen Unterschied. Sorry
WENN DIE NACHT AM TIEFSTEN IST DER TAG AM NÄCHSTEN

Xaron

Frischling

Beiträge: 63

Wohnort: Miesbach

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

19

06.07.2004, 08:57

Hi, schaue seid langem mal wieder hier rein. :huhu:

Irgendwie scheine ich es knapp verpasst zu haben. Das "alte" Buch gibt's bei Amazon nicht mehr und das neue noch nicht. :rolleyes: Ist da nichts zu machen, dass es etwas eher erscheint?

Liebe Grüsse - Xaron, der jetzt auch ein Exemplar haben möchte. ;)

Anonymous

unregistriert

20

06.07.2004, 09:27

Zitat von »"David Scherfgen"«

Ich finde beide 10x besser als das "schwuchtelige Lila".


Das "schwuchtelige Lila" würde aber als 2te Auflage bei weitem besser zum "vollkrassen Orange" passen als deine "Badezimmerkataloge". ;D

cu Linux

(Bin ich jetzt noch MOD :troest: )

Werbeanzeige