Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Tjo

Werbeanzeige

1

06.05.2003, 22:00

Tjo

Es gibt die erste Bewertung.... uuuuuuuuuuuund 5 Sterne.
Nicht von mir!
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

2

07.05.2003, 14:22

Das hat das Buch auch verdient! :)

Ich bin grad ganz glücklich, weil ich endlich mal meine erste eigene Enumeration hinbekommen habe...
alphanew.net (last updated 2011-06-26) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite

Anonymous

unregistriert

3

07.05.2003, 15:01

Hi,

so dann will ich auch mal meine Meinung zum Besten geben ;-)
Ich bin zwar noch nicht wirklich weit (Mitte Kap. 2) aber bis jetzt gefällt es mir richtig gut.
Schade finde ich nur, dass noch nicht auf die Funktionen der Engine eingegangen wurde, das kommt aber sicher noch :)

Also bis jetzt wirklich gut :wirbel:


P.S.: Das zweite Flugzeug auf Abbildung 2.9 dreht sich in die falsche Richtung ;D

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

07.05.2003, 16:14

Das mit der Abbildung stimmt! Das setze ich gleich auf die Fehlerliste. Falls es eine zweite Auflage geben wird, wird das in dieser dann korrigiert sein. Danke :)
Die 3D-Grafikfunktionalität der Engine kommt in Kapitel 3 dran.

5

10.05.2003, 14:10

Gratulation David noch eine Bewertung mit 5 von 5 Sternen.
ebah rutangiS reniem ni relheF 01 rebü hci ssad, etniem latkraF!

Werbeanzeige