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FSA

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1

05.11.2011, 13:20

Musik wird nicht abgespielt bei Win7 64 bit

Hallo
Ich habe mal wieder was mit der TriBase gemacht ;) Diesmal einen Kleinen Musik Spieler. Der Code ist relativ Simple. Die Musik wird so abgespielt:
tbMusic* m = new tbMuic;
m->Init("blabla.mp3");

in Move dann noch m->Process();
und natürlich wird die Musik auch gestartet.
Nun habe ich das Problem das bei mir alles einwandfrei läuft( Win Vista 32 bit ). Ich habe es dann mal einem Freund geschikt ( Win7 64bit ) Der das DirectX SDK und vcredist installiert hat. So nun das Programm startet aber keine Musik kommt bei ihm O.o. In der Log steht nichts außer Initialiesiern und Nachrichtenschleife betreten usw. Aber kein Warnung oder Fehler.
Wenn ich dann nach 20 Sekunden die Musik stoppe hängt sich mein Programm bei ihm auf. Allerdings bleibt es nur stehen also es wird nichts mehr bewegt.
Hat jemand ne Idee?
Danke

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

FSA

Community-Fossil

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2

06.11.2011, 20:46

Neue erkenntnis: Wav geht, MP3 nicht.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

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3

06.11.2011, 21:25

Hat wahrscheinlich irgendwas mit DirectShow zu tun ... vielleicht fehlen bei ihm die MP3-Codecs? Glaub ich aber kaum.

FSA

Community-Fossil

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4

07.11.2011, 17:25

Hm könnte sein. Ich habe mal gesagt das er das WinSDK runterladen soll. Da ist ja DirectShow dabei wenn ich niht irre ;)
Mal sehen. Der hat immer vile um die Ohren -.-
MfG

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

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