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Anonymous

unregistriert

1

19.02.2004, 10:56

Texturen bei Breakanoid

Hi, ich versteh nicht wie bei Breakanoid die Texturen eingebunden werden.
Die Dateien Wood1.jpg und Wood2.jpg dienen ja für das Level als Textur.

Wenn ich die Dateien austausch mit gleichem Namen, dann ändert sich auch die Textur dementsprechend.

Aber wie wird im Programm auf die Texturen zugegriffen?
Weil ich würde gerne die Dateien umbennenen.
Ist nämlich blöd, wenn man eine Eis Textur hat, die aber Wood heisst :)

Mit welchem Programm wurden die Modelle eigentlich gemacht?
Bei gmax, kann man ja nicht in dem Format speichern ...

???

2

13.07.2004, 21:16

Der Name der Datei steht in der Datei "Level.tbm"
Die Modelle kann man zum Beispiel mit 3D Studio
Max erstellen(3D Studo Max ist aber lleider sehr teuer :crying: )

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

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3

13.07.2004, 23:38

ich weis, ich habs euch schon oft erzählt...

für 3D Modelle is Milkshape mein favourit

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