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Ridcally

Frischling

Beiträge: 59

Beruf: Schüler

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11

06.10.2011, 13:26

Das zweite Kapitel des Buches behandelt Direct3D ohne die TriBase Engine. Auch die Kapitel über DirectInput und DirectSound sind teilweise ohne die TB Engine.
Für all diese Engines solltest du halt ein gewisses Grundwissen aneignen, das geht notfalls aber auch aus dem Internet.
MFG Ridcally

"In Zukunft werde ich bescheiden werden. Nicht nur bescheiden, nein, der bescheidenste Mensch der Welt!"
Hercule Poirot

12

27.10.2011, 17:27

Ich möchte nicht schon wieder nen Thread aufmachen und es ist im Grunde ne ähnliche Frage:

Kann ich wenn ich DirectX9 behersche auch das neue 11er SDK nutzen?

FSA

Community-Fossil

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13

27.10.2011, 19:10

Ja. Das 11er sollte das 9er auch haben. Oder willst du mit DirectX11 Entwickeln?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

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14

27.10.2011, 22:13

DX11 ist wesentlich komplizierter als DX9 und für Anfänger eigentlich überhaupt nicht zu empfehlen.
Das war jedenfalls die Meinung von mir und CodingCat :)

15

27.10.2011, 22:19

Dx 9 würde eigentlich auch reichen, aber ich möchte nicht noch einmal so lange Downloaden (wir haben verdammt langsames Internet hier)
Und ich hab die neuste Version.
Nach dem Buch werde ich aber auf DX 11 umsteigen, schaut euch die Wasserfekte MIT Tesselation an.... *sabber*

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