Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

07.09.2011, 15:05

Problem beim Compilieren der TriBase - Engine auf vs 2010

Ich habe ein Problem beim Compilieren der TriBase - Engine auf vs 2010.

Ich habe die Projekt-mappe 2005 geöffnet und konvertiert. Und dann die Pfade eingetragen.
Doch der einzige Fehler der auftritt ist im PostBuild beim befehl COPY.

Siehe auch hier: http://www.c-plusplus.de/forum/292327


Danke schon im Voraus,

mfg

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

07.09.2011, 15:11

Hi!

Lad Dir Visual C++ 2010 runter (Express Edition ist kostenlos) und dann diesen Thread lesen:
Software-Update: Alle Projekte aus dem Buch "3D-Spieleprogrammierung" für Visual C++ 2010 & neues DirectX-SDK

3

07.09.2011, 15:59

Sehr schön. Danke habs entpackt werds jetzt mal ausprobieren. Falls es noch Fragen gibt melde ich mich nochmals.

btw. Ich gehe davon aus ich muss mir nicht extra die Express Version laden wenn schon die Professional vorhanden ist :)

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

4

07.09.2011, 16:03

Klar nicht ;)
Ich dachte nur, dass Du die nicht hast.

Werbeanzeige