Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

derolli

Treue Seele

Beiträge: 144

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

51

01.01.2013, 20:33

So, hab jetzt einfach die Engine in einem virtuellen PC kompiliert und dann wieder zurückkopiert.
Ich kann sie jetzt immerhin verwenden.

MegaValencia10

Frischling

Beiträge: 1

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

52

16.03.2013, 23:14

Hey!
Ich habe da noch einmal eine Frage.
Nach dem "updaten" und dem anschließendem kompilieren der Projekte
steht in der .PDF, dass ich die Beispielspiele ganz einfach ausführen kann.
Blöderweise kommt dann folgender Fehler:

Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen,
MV10

repac3r

Frischling

Beiträge: 9

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

53

29.04.2013, 18:43

Gute tag,
ich habe ein Problem beim Downloaden des Updates.
Wenn ich auf den Link klicke, der im Startpost definiert wurde,
kommt ein Fehler auf der Webseite, dass der Link, bzw. der Pfad nicht
gefunden wurden konnte ?

- Gibt es einen aktuellen Link, oder mache ich hier was falsch ?

lg, repac3r

David Scherfgen

Administrator

  • »David Scherfgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 346

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

54

29.04.2013, 21:23

Sorry, meine Website ist gerade umgezogen.
Der Link sollte jetzt wieder funktionieren.
Irgendwas vergisst man ja immer ;)

repac3r

Frischling

Beiträge: 9

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

55

29.04.2013, 21:38

Ah danke, immer wiede schön zusehen,
das Probleme schnell behoben werden...

lg, repac3r

56

19.06.2013, 21:47

Problem beim Kompilieren

Schönen guten Tag :D

Ich habe alles so gemacht wie es in der "Lies Mich" Datei stand, aber ich bekomme beim Kompilieren der gesamten Projektmappe immer wieder den selben Fehler, bei jeden einzelnen Projekt. ?(
Ich habe DirectX SDK June 2010 installiert dazu noch Platform SDK... und daraufhin habe ich versucht zu kompilieren mit Visual Studio 2010 Premium...

Zitat

LINK : fatal error LNK1123: Fehler bei der Konvertierung in COFF: Datei ist ungültig oder beschädigt.

Danach hab ich Visual Studio neu installiert (komplett deinstalliert).. ohne Erfolg :wacko:
Alle Windows Updates habe ich auch bzw. Service Pack 1 für VS10 8|

Habe mich auch im Internet schlau gemacht und hier im Forum kam dieser Fehler auch schon mal zur Sprache, aber all dies hat mir nicht weitergeholfen :(
Außerdem tritt der Fehler nur in diesem Fall auf, wenn ich z.B. nun ein unabhängiges "Hello World" Programm erstelle, kann ich ohne Probleme kompilieren.


Ich hoffe ich komme noch über Kapitel 1 hinweg :D
Bin quasi am Ende mit meinem Latein :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AculievZ« (19.06.2013, 21:54)


patrick246

Treue Seele

Beiträge: 329

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

57

20.06.2013, 07:43

Hast du noch andere Versionen von VS installiert oder nur VS2010?

58

20.06.2013, 16:25

Nur VS2010 keine weiteren.. und dort waren auch noch nie andere drauf ^^

patrick246

Treue Seele

Beiträge: 329

Wohnort: nahe Heilbronn/BW

Beruf: TG Profil Informatik-Schüler

  • Private Nachricht senden

59

20.06.2013, 16:48

Kannst du mir sagen, wie groß (in Bytes) deine cvtres.exe im VC\bin Verzeichnis ist? Ich hatte das Problem schon mal, es lag an dieser Datei.

60

20.06.2013, 19:03

Hat sich erledigt.. hab vs10 nochmal KOMPLETT neu installiert.. mit Microsoft Visual C++ Redistributable & DirectX SDK & .NET Framework & einigen weiteren ^^

Nun klappt es ENDLICH! Ich bin so froh.. :thumbsup: viel Freizeit ist dafür draufgegangen :pinch:


Trotzdem vielen Dank an patrick246 :D

Werbeanzeige