Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Master_Max

Frischling

  • »Master_Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

27.01.2004, 15:21

Release der Neuauflage

Guten Tag,
in der Das Buch FAQ steht mitte 2004 als Release Termin,
gibt es schon was genaueres? Ich will mir eigentlich wenn, dann die 2.te auflage kaufen,
hängt halt davon ab wie lang es noch dauert, zum einsteigen soll ja imho Zerbst besser sein.
(C++ kann ich eigentlich gut genug, denke ich)

Ich wäre dankbar wenn ich etwas genaueres höre,
(ich weis kann man nie genau sagen) denn dein Buch
gefällt mir eigentlich besser als das von Zerbst.

MfG Max
It´s time to change.

Master_Max

Frischling

  • »Master_Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

28.01.2004, 19:27

Guten Abend.

Schade, ist ja eigentlich klar, man kann nie wissen wann man fertig wird.

MfG Max
It´s time to change.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

3

28.01.2004, 19:50

Sorry, hatte den Thread nicht gesehen!
Genaueres ist in der Tat noch nicht bekannt. Aber wir wollen versuchen, die neue Auflage bis zur DUSMania 6.0 fertig zu kriegen ;)

Master_Max

Frischling

  • »Master_Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

28.01.2004, 20:00

Gut, ich hoffe die Neu-Auflage kommt dann gleich in den Laden :)

See you.
It´s time to change.

Werbeanzeige