Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

22.02.2011, 16:48

Release und Debug Version meiner TriBase kann nicht erstellt werden (VS 2010)

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich das Projekt nicht neu erstellen kann.
Dabei zeigt er mir folgendes:

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
5
6
1>1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "LIBCMTD.lib" kann nicht geöffnet werden.
1>
1>Fehler beim Erstellen
1>
1>Verstrichene Zeit 00:00:35.06
========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========


die LIBCMT.lib kann er auch nicht öffnen.

Habe die 3 Include- und Lib-Ordner angegeben. Sowohl in BaseClasses, als auch in TriBase.
folgendes steht bei Includeverzeichnisse:
...\TriBase\Include
...\DirectX SDK 2010\Include
...\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\Include

folgendes steht bei Biblotheksverzeichnisse:
...\TriBase\Lib
...\DirectX SDK 2010\Lib\x86
...\Microsoft SDKs\Windows\7.0A\Lib
TriBase.lib
TriBaseD.lib
d3d9.lib
dxerr.lib

folgendes steht bei zusätzliche Abhängigkeiten:
d3d9.lib
d3dx9d.lib
dxerr.lib
dinput8.lib
dsound.lib
strmiids.lib
strmbased.lib
dxguid.lib
winmm.lib
kernel32.lib
user32.lib
gdi32.lib
winspool.lib
comctl32.lib
comdlg32.lib
advapi32.lib
shell32.lib
ole32.lib
oleaut32.lib
uuid.lib

Hat jemand eine Idee?

2

23.02.2011, 14:09

Geh mal auf neues projeckt und kopier dann mal den gesamten Quellcode ins neue projeckt und Probiers dann nochmal!!

LG Lennard :)