Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

afogel

Frischling

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

26.08.2004, 16:55

Aaalso...ich weiß nicht ob das erlaubt ist aber wenn, dann könnte ich sie euch uppen.

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

22

26.08.2004, 17:45

Ich weis es auch nicht, aber gelesen, das diese Version irgendwo im Internet herumlungert habe ich nirgendwo, genauso nicht wie, sie würde Geld kosten... Was nun???

afogel

Frischling

Beiträge: 60

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

26.08.2004, 18:24

Ich warte bis jemand mit Rechtskunde hier sagt ob ich das uppen darf für euch.

mfg afogel
Das Anyon-Projekt
http://www.anyon.de/

Die freie Musikenzyklopädie
http://www.musikerwiki.de/

"My Software never has bugs. It just developes random features..."

24

28.08.2004, 15:18

Brauchst nicht mehr warten... Hab' mir jetzt doch ein 25€ Buch gekauft!
Aber das Buch ist zum :kotz:

25

28.08.2004, 15:22

Was war das für ein Buch?

26

28.08.2004, 15:50

jetzt lerne ich visualc++ und direktX9 :P

In Deinem Beitrag befinden sich noch Fehler.
Bitte bearbeite die rot markierten Stellen und lösche diesen Text.

Werbeanzeige